KORG Zams inszeniert Schauspiel

Erlös zugunsten Frizzey Light

"Horch, was kommt . . ."
Mit dem Erlös dieser packenden Geschichte über die Flüchtlingsdramen, die von den SchülerInnen KORG Zams unter der Leitung von Julia Schmitzberger und Deborah File als musikalisches Schauspiel inszeniert wurde, unterstützen sie die Frizzey Light non profit organization mit € 1.300,- Dr. Helga Noflatscher-Posch, Direktorin des KORG in Zams: "Das ist der Punkt, weil es persönlich und echt ist vor Ort, auch der Vortrag mit spürbaren Emotionen! Ein tolles Bespiel, wie ich auch meinen Schülern immer wieder vermittle, was man alleine alles schaffen kann, im Widerspruch, allein kann man sowieso nichts tun."

Frizzey präsentiert Hilfsprojekte

Gastgeber Mag Julia Schmitzberger nach den Dokumentarfilmen: "Wir sind jetzt alle sprachlos und freuen uns, sinnvoll die € 1300,- für die non profit organization FRIZZEY LIGHT zu übergeben"

Frizzey Greif: Frizzey begeistert mit seinen Vorträgen, Dokumentarfilmen das Lehrpersonal und über 300 SchülerInnen. Seine Botschaften werden weder in den Lehr - bzw Geschichtsbüchern noch im Mainstream weitergegeben, wo er die Realität auf diesem Planeten vor Ort zeigt: "Was uns die Welt wirklich zu erzählen hat" und fördert das humanitäre Bewußtsein, was in dieser Welt dringender den jeh notwendig ist.

Wir danken für die Unterstützung Wir danken für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung

Danke an die KORG Zams - Dr. Helga Noflatscher-Posch, Direktorin - Mag. Julia Schmitzberger - LehrerInnen - den Schülern